Für alle digital-technischen Fragen und Probleme stehen Ihnen zwei Supportadressen zur Verfügung:
.
Der Digisupport der Praxismittelschule hilft, wenn
- es Probleme mit dem Microsoft-Konto gibt, z.B. „Ich habe mein Passwort vergessen.“
- Office-Produkte auf Geräten zu Hause installiert werden sollen
- Schwierigkeiten mit Zoom auftreten, z.B. bei der Teilnahme an Meetings während des Lernens von zu Hause aus
- Moodle nicht genutzt werden kann
- das Schultablet Probleme macht, z.B. „Ich habe meinen Pin-Code vergessen.“ oder „Mein iPad ist gesperrt.“
- ein Leihgerät nicht funktioniert, wenn für das Lernen von zu Hause aus z.B. ein Laptop ausgeliehen wurde
- uvm.
.
Der WebUntis-Support der Praxismittelschule hilft, wenn
- es Probleme mit dem Login oder der Registrierung in WebUntis gibt, z.B. „Ich habe mein Passwort vergessen.“
- sie mehrere Konten in WebUntis nutzen wollen und die nötigen Schritte nicht kennen
- Schwierigkeiten mit WebUntis auftreten
- uvm.