Für alle technischen Fragen und Probleme rund um das Microsoft-Konto, Moodle und Co. steht folgende Mailadresse zur Verfügung:

Digisupport der PMS
Digisupport der PMStechnische Fragen und Probleme aus der Welt des Digitalen
Nutzen Sie diese Adresse bei technischen Fragen rund um das Schul-Microsoft-Konto, Moodle und Co.:

.
Der Digisupport der Praxismittelschule hilft, wenn

  • es Probleme mit dem Microsoft-Konto gibt, z.B. „Ich habe mein Passwort vergessen.“
  • Office-Produkte auf Geräten zu Hause installiert werden sollen
  • Schwierigkeiten mit Zoom auftreten, z.B. bei der Teilnahme an Meetings während des Lernens von zu Hause aus
  • Moodle nicht genutzt werden kann
  • das Schultablet Probleme macht, z.B. „Ich habe meinen Pin-Code vergessen.“ oder „Mein iPad ist gesperrt.“
  • ein Leihgerät nicht funktioniert, wenn für das Lernen von zu Hause aus z.B. ein Laptop ausgeliehen wurde
  • uvm.