…konnten wir Buddys uns nach der langen Coronakrise alle am Nachmittag mit den Buddylinos versammeln und gemeinsam Spaß haben. Wir aßen in der Mittagspause sehr leckeres Essen und zu trinken hatten wir auch viel! Wir hatten auch einen sehr spaßigen Spielenachmittag wo wir zum Beispiel „Wahrheit, Wahl oder Pflicht“, Original vs. Fake, Fußball und mehr spielten.

Die Buddylinos und die Buddys hatten sich sehr gefreut und konnten sich besser und näher kennenlernen! Für den Abschluss des Spielenachmittag und der Mittagspause hatten wir „Katz‘ und Maus“ gespielt und bewiesen dabei unsere Zusammenarbeit. Was man daraus schließen kann ist, dass wir alle auf jeden Fall viel Spaß hatten und das gerne nochmal machen wollen würden.

.

Schüler:in der Praxismittelschule
Schüler:in der Praxismittelschule
„Partizipieren und Verantwortung übernehmen!“

Schüler:innen der Praxismittelschule sind aktive Mitglieder der Schulgemeinschaft. Sie übernehmen für sich selbst, andere und die Gemeinschaft Verantwortung, beleben und bereichern den Schulalltag!