Naturforscher:innen in Obernberg unterwegs
Seher Er2026-06-03T09:55:19+02:00Ende Mai machten die Schüler:innen der Klasse 1m mit ihrem Klassenvorstandsteam eine Gemeinschaftsreise nach Obernberg, die ganz dem Erleben von Natur und Gemeinschaft stand. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Zwei Tage begleiteten uns Petra und Andrea, zwei Naturbetreuerinnen. [...]










