Die letzten Tage der 4b Klasse hatten den Schwerpunkt im miteinander Erleben und Erinnern, da dies heuer leider auf Grund von Einschränkungen in der Präsenz schwierig war. Ausflüge zu den verschiedensten Destinationen standen am Programm. Dort wurde zugehört, gefragt, gegangen, geschwitzt, gegessen, gespielt, geschwommen, geblobbt und digital gebastelt. Aussagen wie, „Wie weit is es no?“, „Ernsthaft?“, „Wie cool.“ und „Danke.“ waren an diesen Tagen mehrmals zu hören. Dank des eifrigen Einsatzes der Schüler:innen im letzten Schuljahr bei der Berufsralley, konnte auf den Gewinn von 1.000 € für diese Woche zurückgegriffen werden.

Die Schülerinnen und Schüler der 4b Klasse haben in den letzten 4 Jahren viel dazu gelernt und an Reife gewonnen. Besonders durch die Umstände, welche in den letzten 16 Monaten herrschten. Diese haben sie überwiegend gut gemeistert und werden Kommendes auch gut meistern. Es war ein Vergnügen euch zu unterrichten und zu sehen, wie sich euer Wissen, eure Kompetenzen, eure Charaktere und euer Humor entwickelt haben. In diesem Sinne:

Alles Gute! Man wird euch vermissen!