Am 06.03. waren wir erneut im Tanzfieber – bei der Danceshow der SPORTUNION Tirol mit über 460 Tänzer:innen. Elf Schulen aus den Bezirken Imst, Innsbruck, Innsbruck-Land, Schwaz und Kufstein reisten mit insgesamt 25 Tanzgruppen in die Landeshauptstadt und belebten die Turnhalle mit tollenDancemoves“.

Mittlerweile ist die Danceshow ein Fixpunkt in unserem Schulkalendar.

Die Tanzgruppen überzeugten mit ihren Dancemoves und lösten reges Staunen im Publikum aus. Nach den Aufführungen aller Choreografien gab es eine Bewertung der Darstellungen durch eine Fachjury.

Eingeteilt in zwei Gruppen, „Youngsters“ (1. & 2. Klasse) und „Oldies“ (3. & 4. Klasse) performten die Jugendliche ihre einstudierten Choreografien.

Wir gratulieren allen Tänzerinnen und Tänzern zu den TOP Platzierungen.

1.Platz: „22 STARS“ Mädchen der 1.Klassen

3. Platz: „THE WILDBERRIES“ unsere Tanzgruppe

4.Platz: „MONSTA GIRLS“ Mädchen der 2.Klassen

Neben Urkunden und Pokale für jede Gruppe, konnten heuer tolle Tombolapreise für die ganze Klasse gewonnen werden. Die Mädchen der 1.Klassen ergatterten die Eintrittskarten für die „Ehrlich Brothers“ in der Olympiaworld Innsbruck. Wir durften diese spannende Show bereits besuchen. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf die nächste Danceshow!

.

.

Viktoria Lorenz-Hupfauf
Viktoria Lorenz-Hupfauf
„Be the reason someone smiles.“

Lachen, Spaß und Freude sollen in jedem Tun, jeder Bewältigung von Aufgaben dabei sein. So auch beim Lernen und Lehren. Sie prägen unser Leben.
Viktoria’s Ziel ist es, den Schüler:innen mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Humor das Lernen zu erleichtern und die Freude an den kleinsten Erfolgen zu wecken. Egal ob im Sport oder beim Englischlernen – smile and keep going.