Im Zuge des Werkunterrichts erzeugten die Schüler und Schülerinnen der 3b Klasse unter der Anleitung von Birgit und Heinrich Grasl insgesamt 26 Cajons für die Praxismittelschule der Pädagogischen Hochschule Tirol.

Cajons sind perkussive Begleitinstrumente, die mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen. Tanja Strasser, die Initiatorin des Projektes, betont, dass diese Trommeln in Zukunft besonders im Musikunterricht als auch bei Schulfeiern eingesetzt werden. Na dann, los geht’s……

.

Heinrich Grasl
Heinrich Grasl
Heinrich Grasl ist Lehrer für Sport, Werken, Informatik, Mathematik, Maschinschreiben und Berufsorientierung. Er ist ein begeisterter Sportler, der sich auch für Technik interessiert. Um „Up to date“ zu bleiben, besucht er ständig Fortbildungen. Zuletzt konnte er seinen zweiten Masterabschluss im Bereich der Neuen Medien feiern.