Du willst unsere Schule kennen lernen? Sie wollen sich von unserer Schule ein Bild machen? Dann schauen Sie in unseren Schulalltag. Unsere virtuellen Fenster sind offen!

Liebe Besucher:innen unserer Schulhomepage,

die Buddys der Klassen 4a und 4b laden Sie ein, sich durch Anklicken der Wiedergabesymbole auf den verschiedenen Farbflächen des Bildes Einblicke in das Geschehen an unserer Schule zu verschaffen. Wir haben für Sie Schüler:innen, Lehrpersonen, Studierende und unseren Herrn Direktor vor die Kamera gebeten und sie zu verschiedenen Aspekten befragt.

Nutzen Sie bei Darstellungsproblemen diesen Link: hier klicken

Infos zur Anmeldung bzw. Einschreibung an unserer Schule finden Sie im Menü Schüler:in werden.

Einen interessanten virtuellen Besuch unserer Schule wünschen Ihnen Amelie, Amera, Anton, Eva, Lilan, Lilly, Lukas, Magdalena, Maximilian, Melissa, Nisa, Samuel, Sascha, Selina, Simon, Wanja mit ihren Buddy-Betreuerinnen

• offene Tür: Pixabay